Neuigkeiten von der Mitgliederversammlung

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter dem jungen Schulverein des ATh. Unsere Mitgliederzahl hat sich nahezu verdoppelt und es konnten zahlreiche Projekte unterstützt werden.

Die Neuigkeiten seit dem letzten Treffen im Sommer:

Der Vorstand vom Schulverein hat sich um ein neues Logo, Website und  auch einen Flyer gekümmert. Diese Projekte konnten gemeinsam durch die Unterstützung der Mitgliedern erarbeitet werden. Die neue daraus resultierende E-Mailadresse wurde per Mail bekannt gegeben:  vorstand@ath-schulverein.de.

Der Flyer wird dann zukünftig auf Veranstaltungen verteilt. Ein Mitgliedsantrag hängt am Flyer an.

 Es wurde über die Bläserklasse berichtet, die erstmalig in diesem Schuljahr am ATh gestartet ist. Diese soll langfristig in den Jahrgängen fünf  und sechs etabliert werden. Perspektivisch soll aus dieser Ausbildung eine Schulband entstehen. Finanziell bedürftige Familien können unterstützt werden.

Photovoltaikanlage: Der Schulverein übernimmt die Photovoltaikanlage vom "Verein der Freunde des ATh´s." . Dadurch ist eine langfristige Fortführung des Projekts sichergestellt.