Herzlich willkommen beim ATh Schulverein!

Wir sehen unsere Aufgabe darin, alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule so zu unterstützen, dass sie an den vielfältigen Bildungsmöglichkeiten des AThs teilhaben können.

So unterstützen wir einerseits Projekte, Reisen und Aktionen der Schule und andererseits einzelne Schülerinnen und Schüler bei denen das Budget zur Teilnahme an solchen Veranstaltungen nicht ausreicht.

Deshalb zögern Sie bitte nicht, wenn sie die Notwendigkeit von Unterstützung sehen, uns zu kontaktieren!

Wir gehen natürlich äußerst diskret und wohlwollend vor. Da wir uns der Satzung unseres Vereins verpflichtet sehen, benötigen wir in jedem Fall einen Antrag und eventuell Unterlagen mit denen wir unsere Entscheidungen belegen können.

Falls Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, freuen wir uns über Spenden und Mitgliedschaften. Bitte fragen Sie die Kontonummer und das Formular formfrei unter der u.g. Mail-Adresse an.

Der Vorstand des Schulvereins ATh

Peter Stahl